Wer wir sind

Dieses Angebot wird seit Dezember 2014 von Claudia Beltz auf der Grundlage einer

mehrjährige Erfahrung im Bereich der Zen-Meditation initiiert. Ich bin Schülerin bei Christoph Rei Ho Hatlapa Roshi, Dharma Nachfolger von Oi Saidan Roshi  in der Tradition des Rinzai Zen. Ich bin Mitglied der Choka Sangha mit Hauptsitz in Steyerberg . Näheres zu meinem Lehrer und der Sangha unter www.choka-sangha.de

 

Mein zweiter Lehrer ist Bernd Bender. Er steht in der Linie von Shunryu Suzuki und hat 25 jahre im San Francisco Zen Center gelebt und praktiziert. Er ist Lehrer und Gründer von Akazienzendo in Berlin in der Tradition des Soto Zen. Näheres unnter  www.akazienzendo.de
 

 

Die Gruppe existiert als offene Meditationsgruppe seit 2011.

Ich bitte  um Anmeldung in Form von einer E-Mail oder SMS spätestens bis 17 Uhr am jeweiligen Montag. Offen für "neue" ist die Gruppe immer am zweiten Termin des Monats. Grunderfahrung mit Mediation sollte  nach Möglichkeit vorhanden sein.

Einmal im Monat( eine halbe Stunde vor Beginn unserer Gruppe) biete ich eine kurze  Einführung zum Zazen ( Sitzhaltung etc) 

Bei Interesse bitte bei mir anmelden. 

 

 

Wir freuen uns auf ein gegenseitiges Kennenlernen.